Angela & Uwe – Emotional und romantisch

Mal ehrlich – jede Hochzeit ist emotional, die eine etwas mehr, die andere weniger. Das ist natürlich abhängig vom Paar selbst und der herrschenden Stimmung. Aber die Hochzeit von Angela & Uwe war so ziemlich die Emotionalste, was ich bisher erlebt habe! 🙂 Und wer mich gut kennt weiß auch, dass ich recht nah am Wasser gebaut bin und bei so mancher Hochzeit froh bin, mich hinter meiner großen Kamera verstecken zu können 🙂

Angela & Uwe haben sich Anfang Juni das Ja-Wort gegeben. Bereits lange vorher habe ich die Beiden im persönlichen Vorgespräch kennengelernt und gleich gemerkt, dass die Zwei etwas ganz Besonderes verbindet.
Die Trauung fand in Mönchberg statt und Herr Dekan Leipold hat das wieder einmal sehr angenehm gestaltet.

Aber lassen wir Bilder sprechen 🙂

Kirche-15_BLOG

Kirche-13_BLOG

Kirche-17_BLOG

Kirche-3_BLOG

Kirche-37_BLOG

Kirche-52_BLOG

Kirche-65_BLOG

Kirche-83_BLOG

Kirche-90_BLOG

Kirche-120_BLOG

Kirche-131_BLOG

Kirche-155_BLOG

Kirche-216_BLOG

Bevor es zur Feier in den Alten Obstkeller nach Mönchberg ging, haben wir uns für einige Portraitaufnahmen des Brautpaares „abgeseilt“ 🙂

Da Angela aus Schmachtenberg stammt, lag das Gute also nah und wir sind in diesem Bereich geblieben, ein Teil der Aufnahmen ist an der Wendelinuskapelle entstanden…

Portrait-2_BLOG

Portrait-56_BLOG

Portrait-24_BLOG

Portrait-22_BLOG

Portrait-28_BLOG

…und in den angrenzenden Johannisbeerfeldern…

Portrait-14_BLOG

…und der Blick auf Schmachtenberg durfte auch nicht fehlen (übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbilder dieses Tages)…

Portrait-9_BLOG

Portrait-12_BLOG

Außerdem haben die Beiden die Hochzeitsnacht im Baumhaushotel in Mönchberg verbracht, so dass wir auch dort vorbeigeschaut haben…

Baumhaushotel-3_BLOG

Baumhaushotel-9_BLOG

Portrait-64_BLOG

Auto & Details-7_BLOG

Auto & Details-2_BLOG

Strauß & Ringe-1_BLOG

Strauß & Ringe-4_BLOG

Strauß & Ringe-9_BLOG

Einige Eindrücke im Alten Obstkeller und der liebevoll und detailreich geschmückten Tische. Die Zwei haben wahnsinnig viel oder sogar ALLES selbst gemacht und sich tolle Sachen einfallen lassen.

Tischdeko-3_BLOG

Tischdeko-6_BLOG

Tischdeko-12_BLOG

Tischdeko-19_BLOG

Angela & Uwe, bewahrt Euch Eure Liebe, es ist sooooo schön anzusehen und wirklich zu fühlen :-*

Alles Liebe & Gute für Euch! Es war ein tolles Tag mit Euch Beiden und Euren Familien.

Portrait-6_BLOG

 

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.