Engagementshooting in den Weinbergen von Bürgstadt

Da hatten wir richtig Glück mit dem Wetter 🙂 und auch ohne Sonne sind die Bürgstädter Weinberge einfach toll!
Ende September haben Evelyn & Sebastian und ich uns für ein Engagementshooting getroffen. Ich habe das Glück, diese beiden Verliebten nächstes Jahr bei ihrer Hochzeit begleiten zu dürfen <3

Ein solches Shooting – auch Verlobungsshooting genannt – ist nicht nur ein schönes Andenken. Die meisten Paare nutzen diese Fotos dann beispielsweise für ihre Einladungskarten. Außerdem lernen wir uns besser kennen und Ihr wisst, wie ich so arbeite.

Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß und ich freue mich schon riesig auf Eure Hochzeit 2017!! 🙂

evelyn-sebastian-1_blog

evelyn-sebastian-5_blog

evelyn-sebastian-7_blog

evelyn-sebastian-11_blog

evelyn-sebastian-18_blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.