EURE FOTOGRAFIN

Hochzeitsfotografin, Portraitfotografin, Fotografin Miltenberg, Fotografin KleinheubachKristina Wagner

♥ Ich bin 1980 im hessischen Gießen geboren und seit 2010 am bayerischen Untermain. Den ersten Fotokurs habe ich bereits in der 9. Klasse belegt (ja, noch so richtig analog und mit Dunkelkammer) und wenn Talent erblich ist, dann habe ich es wohl von meinem Opa. Wer mich kennt, weiß: Ich bin sehr emotional und „nah am Wasser“ gebaut. Ich liebe echte Emotionen und berührende Details. ♥

♥ Die Zeit vergeht wie im Flug und ich halte daher nun schon fast 10 Jahre leidenschaftlich gern besondere Momente für die Ewigkeit fest. Besonders gern tue ich das Outdoor und bei natürlichem Licht. Ihr dürft mich aber auch gern in meinem gemütlichen Fotostudio in Großheubach besuchen kommen! ♥

♥ Berührende Bilder, authentisch und natürlich, brauchen Gefühl, Zeit und Geduld. Fotografie ist eine persönliche Sache und Vertrauen ist die Basis. Die schönsten Aufnahmen entstehen nur, wenn Du Dich auch wohlfühlst. Ich freue mich, wenn ich Dich oder Euch persönlich kennenlernen darf, insbesondere bei Hochzeiten schon vor dem eigentlichen Fototermin. Sehr oft schon sind aus dem Kundenkontakt echte Freundschaften entstanden, auch aus diesem Grund macht mir meine Arbeit wohl so viel Spaß, denn ich freue mich auf jedes Wiedersehen! Ich lache mit Euch und verdrücke auch ein Tränchen, wenn bei Bildübergabe bei Euch die Tränchen kullern. ♥

♥ Ich würde mich freuen, auch Deine oder Eure schönsten Erinnerungen im Bild für Dich/Euch festhalten zu dürfen und bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und die lieben Rückmeldungen!  ♥

♥Ihre Hochzeitsfotografin in Kleinheubach, Miltenberg, Großheubach, Amorbach, Niedernberg, Schneeberg, Kirchzell, Großwallstadt, Kleinwallstadt, Elsenfeld, Obernburg, Eschau, Röllbach, Mönchberg, Schmachtenberg, Klingenberg, Röllfeld, Trennfurt, Laudenbach, Altenbuch, Faulbach, Stadtprozelten, Dorfprozelten, Neuenbuch, Weilbach, Bürgstadt, Freudenberg, Walldürn, Höpfingen, Buchen, Großostheim, Aschaffenburg, Kleinostheim, Leidersbach, Eichenbühl, Neunkirchen, Sulzbach, Wörth, Erlenbach und darüber hinaus…