Cake Smash ♥ Tortenshooting

Cake Smash oder Tortenshooting – Was ist das eigentlich?

Cake Smash ist bereits vor einiger Zeit aus den USA zu uns herübergeschwappt und erfreut sich seitdem hier reger Beliebtheit. Der 1. Geburtstag ist ja auch etwas ganz Besonderes, das Babyjahr geht schnell vorbei und schon steht da ein süßes Kleinkind (natürlich ist ein solches Shooting jederzeit und auch zu anderen Anlässen möglich).

Das Geburtstagskind darf also eine hübsche kleine Torte mit den Händen essen und dabei so richtig matschen! Dabei entstehen einzigartige Fotos.

Wie läuft so etwas ab?

Das Shooting findet in meinem kleinen Atelier statt. Wir besprechen vorher gemeinsam die gewünschten Farben. Die Torte backt entweder die Mama selbst oder ich empfehle  jemanden in der Nähe (ich selbst kann keine Torte zur Verfügung stellen, da ich keine Lebensmittel in Umlauf bringen darf).

Nach dem Shooting steht bei mir eine Dusche zur Verfügung – aber noch schöner ist, wenn wir im Anschluss ein kleines Badewannenshooting mit viel Schaum machen! Auch hier haben die Kids eine Menge Spaß.

Kontaktiert mich für weitere Infos!