Gloria & Orkan – emotionale freie Trauung in Niedernberg

Ende Mai diesen Jahres durfte ich Gloria & Orkan an ihrem großen Tag begleiten. Die Beiden hatten Großes vor: Erst die standesamtliche Trauung in Miltenberg, dann das Brautpaarshooting und im Anschluss noch die freie Trauung in ihrer Location in Niedernberg. Aber eines nach dem anderen…

Es ging los am Rathaus in Miltenberg:

standesamt-1_blog

Sonst sind doch die Frauen diejenigen, die noch nicht fertig sind, oder? 😉

standesamt-12_blog

Naja, die Braut ließ auch etwas auf sich warten 😉 Die Männer waren dann schon ein WENIG ungeduldig 🙂

standesamt-30_blog

standesamt-46_blog

standesamt-80_blog

standesamt-92_blog

standesamt-117_blog

standesamt-124_blog

standesamt-190_blog

Nach einem kleinen Sektempfang sind wir mit den Trauzeugen zum Paarshooting aufgebrochen. Angeboten hat sich hier zuerst Miltenberg, also sind wir zur Mildenburg hochgefahren…

gloria-orkan-3_blog

gloria-orkan-6_blog

gloria-orkan-15_blog

gloria-orkan-21_blog

gloria-orkan-17_blog

gloria-orkan-42_blog

gloria-orkan-44_blog

gloria-orkan-47_blog

details-22_blog

Auf dem Weg zur Feierlocation in Niedernberg haben wir dann auch noch in Kleinheubach angehalten und haben dort direkt am Main noch einige Fotos machen können…

gloria-orkan-57_blog

gloria-orkan-67_blog

details-4_blog

gloria-orkan-66_blog

details-13_blog

gloria-orkan-72_blog

Mit diesem Audi ging es dann weiter, denn die beiden hatten straffes Programm. Die Gäste wartet bereits am Golfplatz Rosenhof –  La Casa in Niedernberg auf das Paar, denn die emotionale freie Trauung stand an.

trauung-6_blog

location-1_blog

location-12_blog

location-10_blog

location-13_blog

trauung-31_blog

trauung-32_blog

trauung-44_blog

trauung-82_blog

trauung-111_blog

trauung-152_blog

Nach den zahlreichen Gratulationen der Gäste ging es weiter, zwischen den Gängen wurde von der Familie einiges geboten.

Wenn die Brüder etwas vortragen, dürfen schon ein paar Tränchen fließen…

la-casa-13_blog

la-casa-36_blog

…und auch Spiele mussten sein 😉

la-casa-93_blog

familienfotos-3_blog

familienfotos-45_blog

familienfotos-62_blog

Gloria & Orkan, vielen lieben Dank, dass ich Euren wunderbaren Tag begleiten durfte. Es hat so viel Spaß gemacht, so viele Freudentränen zu sehen! Ich wünsch Euch und Eurer kleinen Familie alles Glück der Welt! ♥

gloria-orkan-55_blog

Location: Golfplatz Rosenhof – La Casa, Niedernberg
Blumen: Gärtnerei Stapf, Großheubach
Haare & Makeup der Braut: Friseursalon HaarMonique, Kleinheubach

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.