Nathalie & Marcel – Vintage-Traumhochzeit

Anfang Juni war der große Tag von Nathalie & Marcel, und er hatte alles zu bieten, was man sich unter einer Traumhochzeit vorstellt… Daher weiß ich gar nicht so recht, mit was ich anfangen soll 🙂 Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und so konnte ich die Beide noch vor der Trauung mit dieser tollen Hochzeitskutsche von Klaus-Dieter Hufgard (Bare Footy Ranch Feldkahl) an der Wendelinuskapelle in Schmachtenberg ablichten, bevor es zur Kirche in Mönchberg ging…

hochzeitskutsche-1_blog

hochzeitskutsche-2_blog

hochzeitskutsche-27_blog

kirche-1_blog

kirche-5_blog

kirche-8_blog

Vier tolle Brautjungfern hatte Nathalie, die Mädels warteten gemeinsam mit Marcel ganz gespannt auf die Braut…

kirche-34_blog

kirche-49_blog

kirche-50_blog

kirche-63_blog

kirche-68_blog

kirche-103_blog

kirche-106_blog

kirche-109_blog

kirche-128_blog

kirche-134_blog

kirche-144_blog

Was Dekan Leipold der Braut da wohl zugeflüstert hat??

kirche-151_blog

kirche-155_blog

kirche-169_blog

kirche-213_blog

kirche-221_blog

kirche-224_blog

kirche-239_blog

Draußen wartete so einiges auf die Beiden…

kirche-249_blog

kirche-311_blog

Kurze Wege hatten wir an diesem Tag, denn die Feier fand im Alten Obstkeller statt…

hochzeitskutsche-51_blog

details-4_blog

collage_blog

Der Alte Obstkeller war wieder einmal wunderschön hergerichtet:

obstkeller-28_blogobstkeller-9_blog

obstkeller-13_blog

obstkeller-20_blog

obstkeller-24_blog

obstkeller-31_blog

…und die Rosen haben auch geblüht 🙂

nathalie-marcel-1_blog

hochzeitskutsche-54_blog

gruppenfotos-2_blog

gruppenfotos-12_blog

gruppenfotos-18_blog

gruppenfotos-23_blog

gruppenfotos-26_blog

gruppenfotos-28_blognathalie-marcel-5_blog

Und die nun folgenden Bilder sind nicht am Hochzeitstag selbst, sondern bei einem ganz entspannten After-Wedding-Shooting einige Zeit danach entstanden. Dafür haben wir uns in Kleinheubach getroffen, Nathalie hatte wieder einen wunderbaren Brautstrauß und auch die Frisur war wie am Tag der Hochzeit. Aber schaut selbst 🙂

nathalie-marcel-3-von-68_blog

nathalie-marcel-6-von-68_blog

nathalie-marcel-9-von-68_blog

nathalie-marcel-13-von-68_blog

nathalie-marcel-19-von-68_blog

nathalie-marcel-28-von-68_blog

nathalie-marcel-33-von-68_blog

nathalie-marcel-38-von-68_blog

nathalie-marcel-41-von-68_blog

nathalie-marcel-47-von-68_blog

nathalie-marcel-30-von-68_blog

nathalie-marcel-49-von-68_blog

nathalie-marcel-51-von-68_blog

nathalie-marcel-62-von-68_blog

nathalie-marcel-55-von-68_blog

nathalie-marcel-67-von-68_blog

detailsii-2_blog

detailsii-4_blog

details-6_blog

details-18_blogdetailsii-23_blog

nathalie-marcel-63-von-68_blog

Ihr zwei Hübschen, es war ein traumhafter Tag mit Euch (zwei wunderbare Tage) 😉
Es war mir eine Ehre und ich wünsch Euch alles Glück der Welt!!

Location: Alter Obstkeller
Blumen: Schollis Blumenscheune
Hochzeitskutsche: Bare Footy Ranch