Erfolgreiche Studioeröffnung in Großheubach

Am Sonntag war es so weit – im Rahmen des Frühlingsmarktes in Großheubach haben wir unsere Studioeröffnung in Großheubach gefeiert. Fazit: Einfach nur WOW!!

Einige hundert Leute haben uns im neuen Studio besucht, darunter natürlich neben Familie auch zahlreiche Freunde und Stammkunden, aber auch viele neue Gesichter und natürlich der Bürgermeister.

Die Fotobox wurde rege genutzt und die über 500 Fotos habe ich bereits gestern an die Anwesenden verschickt 🙂

Eines habe ich gelernt – bei der nächsten Aktion dieser Art (wobei wir so schnell nicht mehr umziehen werden) engagiere ich einen Fotografen 😀 denn nachdem die ersten Gäste eingetrudelt sind, hatte ich für Fotos keinerlei Zeit mehr.

Daher hier ein kurzer Einblick in das neue Studio VOR der Öffnung.

Ein riesiges Dankeschön an

♥ Benedikt, meine größte Hilfe in jeglicher Hinsicht!!
♥ meine Familie für den Besuch und die Hilfe, insbesondere an meine Mama, die nicht nur im Vorfeld die süßen Give-Away
gebastelt hat (Hunderte!), sondern auch den ganzen Tag herumgerannt ist (und mir übrigens auch die ganzen Neugeborenen-
Accessoires strickt und häkelt)!
♥ die Firma Hennig – insbesondere Matthias Hennig und seiner Frau Tatjana – ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre
Hubertus BundschuhDer Bäcker Bundschuh – für das leckere Partygebäck
Schmitti & Friends Christian und Sabrina – für die fantastische musikalische Darbietung
Jaqueline Horn für die kunstvolle und leckere Torte mit meinem Logo
E&S Werbung Großheubach für die Schaufensterbeklebung
♥ REWE Markt Bleifuß in Kleinheubach für die unkomplizierte Abwicklung mit Sekt und Stehtischen
♥ alle Anwesenden und auch für die vielen Präsente!

NG2B9171_BLOG

NG2B9172_BLOG

NG2B9173_BLOG

NG2B9175_BLOG

NG2B9179_BLOG

NG2B9181_BLOG

NG2B9191_BLOG

NG2B9192_BLOG

NG2B9195_BLOG

NG2B9198_BLOG

NG2B9201_BLOG

NG2B9207_BLOG

Ab sofort findet Ihr das Studio also im ehemaligen Ausstellungshaus der Firma Hennig in der Röllbacher Straße bzw. Bachgasse – nicht zu übersehen, wenn man Richtung Schule abbiegt.

Trotz allem ändert sich nichts: Es wird keine geregelten Öffnungszeiten geben, Termine nur nach vorheriger Absprache. Ich freue mich aber auf Eure Nachrichten 🙂

Eure
Kristina

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *