Fotoaktion Vintage-Sommergarten 2014

Mit Erschrecken habe ich bei der Planung der Fotoaktion Sommergarten 2015 gerade festgestellt, dass ich Euch die Aktion vom letzten Jahr im Blog noch gar nicht vorgestellt habe!! Na sowas 🙂 Schaut schnell selbst!! Im August letzten Jahres war es also wieder einmal so weit: die so langsam zur Tradition gewordene Fotoaktion „Sommergarten“ fand statt. Mit dabei waren viele liebe Kunden, Familien mit Kindern und auch Hunden, Pärchen, teilweise Stammkundschaft, aber auch wie jedes Jahr wieder auch einige neue nette Leute dabei. Das Motto lautete im letzten Jahr „Vintage“ und es war einfach toll und zuckersüß, wie viele sich doch entsprechend vorbereitet, Gedanken gemacht und gekleidet haben. Ganz toll, ich war und bin begeistert!

Ein großes Dankeschön an Andrea & Thomas, die ihren Garten in Mainbullau zur Verfügung gestellt haben, und natürlich für die Hilfe vor Ort an diese Beiden und vor allem Benedikt :-* Die zauberhaften Blumenkränzchen waren von Floristin Caro – auch Dir ein ganz großes Danke dafür!!

Aber nun verschafft Euch einen Überblick dieses tollen, sonnigen Tages:

NG2B3185_BLOG

NG2B3179_BLOG

NG2B2816_BLOG

NG2B2780_BLOG

NG2B3040_BLOG

NG2B3070-2_BLOG

NG2B3078_BLOG

NG2B3119_BLOG

NG2B3140-2_BLOG

NG2B3587_BLOG

NG2B3595_BLOG

NG2B3626_BLOG

NG2B3629_BLOG

NG2B3697_BLOG

NG2B3710_BLOG

Isabell (1 von 22)_BLOG

Isabell (6 von 22)_BLOG

Isabell (9 von 22)_BLOG

Isabell (13 von 22)_BLOG

Loeffler (5 von 30)_BLOG

Loeffler (7 von 30)_BLOG

Loeffler (12 von 30)_BLOG

Loeffler (21 von 30)_BLOG

Loeffler (29 von 30)_BLOG

Schaefer (1 von 30)_BLOG

Schaefer (14 von 30)_BLOG

Schaefer (21 von 30)_BLOG

Schaefer (23 von 30)_BLOG

Toercsvary (5 von 15)_BLOG

Toercsvary (9 von 15)_BLOG

Toercsvary (13 von 15)_BLOG

Wie man sieht, hatten wir eine Menge Spaß!

Habt Ihr Lust, in diesem Jahr dabei zu sein?? Dann meldet Euch!! Ich werde unter allen Meldungen eine Doodle-Abfrage verschicken und wir sehen gemeinsam, welcher Termin am besten passt.

Aufgrund der für mich doch umfassenden Hochzeitssaison fällt die Aktion auch in diesem Jahr wieder in den August! Ich gebe zwei oder sogar drei Termine zur Auswahl. Auch ein Motto habe ich mir schon überlegt 😉

Meldet Euch am besten direkt über eine kurze Mail an info@kristinawagner.de oder über das Kontaktformular.

Ich freu mich auf Euch!!

Eure Kristina

 

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.