Ladies Only – Boudoir-Fotoaktion!

Sie ist schon eine Weile her, meine Boudoir-Fotoaktion „Ladies Only“ im Main-Vinotel in Bürgstadt – aber deswegen nicht weniger interessant 🙂

Im Februar diesen Jahres habe ich erstmals eine Fotoaktion nur für Damen veranstaltet. Ziel waren sinnliche und schöne Fotos – weit weg von nackt und billig! Dabei unterstützt haben mich Miriam Blomberg als Visagistin sowie das Team vom Main-Vinotel und Weingut Helmstetter in Bürgstadt, in deren Räumen ich fotografieren durfte. Nochmals herzlichen Dank dafür – es war sehr angenehm und wir kommen bestimmt wieder 🙂 Und ich würde sagen, wir waren erfolgreich!

Jede Frau ist einzigartig  und auf ihre Art wunderschön. Jede Frau verdient es, in dieser eigenen Persönlichkeit und Schönheit wahrgenommen zu werden. Solch schöne Bilder sollen ihr dabei helfen und ihr Selbstvertrauen stärken. Dass es funktioniert haben mir alle teilnehmenden Damen bestätigt. Glänzende Augen, Rührung und Freude bereits bei der ersten Sichtung und erst recht bei der Übergabe ihrer Bilder!

Da die nächste „Ladies Only“-Aktion bereits in Planung ist, frische ich hier die Erinnerungen ein wenig auf. Meine Fotoaktionen sind ein Event… ich lege viel Wert darauf, dass sich „meine“ Damen wohlfühlen, ganz besonders bei Boudoir. Daher mache ich mir über die Location besondere Gedanken. Ein professionelles MakeUp & Styling gehören für mich in jedem Fall dazu und sind im Preis enthalten! Seid gespannt auf die nächste Aktion und kontaktiert mich bereits heute für die ersten Infos 🙂

Aber hier nun ein paar Einblicke vom letzten Mal:

NG2B9713_BLOG

NG2B9699_BLOG

NG2B9697_BLOG

Rebecca-1-2_BLOG

Rebecca-1-11_BLOG

Rebecca-1-16_BLOG

NG2B9731_BLOG

NG2B9827_BLOG

NG2B9871sw_BLOG

Kurz nach dem Termin dieser Aktion hat direkt ein weiteres separates Shooting im Jugendstilzimmer der Köhlich´s Paradeismühle in Röllfeld stattgefunden. Auch hier kümmere ich mich um eine besondere Location und MakeUp sowie Styling!

NG2B1410sw_BLOG

NG2B1370_BLOG

Sind sie nicht alle unglaublich hübsch??

Ich danke Euch Mädels, dass ich diese Auswahl an Bildern hier zeigen darf. Natürlich sind noch viel mehr Bilder entstanden, aber ich respektiere die Intimität eines jeden einzelnen und freue mich über jedes Foto, das ich hier benutzen darf, um anderen Frauen zu zeigen, wie schön, sinnlich, anmutig und sexy diese Fotografie sein kann.

…to be continued…

 

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.