Hochzeiten
Details

Die Reportage

Eure Geschichte in Bildern

 

Immer dabei und doch fast unsichtbar – das ist mein Ziel an Eurem großen Tag.
Möglichst unaufällig bewege ich mich während der Trauung, aber auch zwischen den Gästen, um alles für Euch Wichtige festzuhalten.
Zur Reportage gehören nicht nur die Trauung an sich (egal ob kirchlich, standesamtlich oder frei), sondern auch die Emotionen der Liebsten bei den Gratulationen, die Blumenmädchen beim Wiederaufsammeln ihrer Blütenblätter, die Dekoration Euer Hochzeitslocation, Familienbilder und eigentlich alles, was nicht zu Eurem Brautpaarshooting gehört. Beim Brautpaarshooting konzentriere ich mich ganz auf Euch und Euch als Paar. Gemeinsam setzen wir möglichst all Eure Vorstellungen um, fahren an Eure Wunschorte und nehmen uns so viel Zeit, wie Ihr es möchtet!