Leila & Oliver – Das erste Stück des Weges…

Erst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mit meinen Blogeinträgen nicht hinterher komme. Ich hoffe in der nächsten Zeit – aufgrund der nun endenden Hochzeitssaison und des Wetters – mehr zeigen zu können. Aber nun zum heutigen Thema: Ende August durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Leila & Oliver begleiten. Die Beiden waren im Sommer schon bei meiner Fotoaktion „Sommergarten“ dabei.

Die kirchliche Hochzeit folgte kurze Zeit später und eigentlich wollte ich Euch beides in einem Beitrag zeigen. Allerdings ist bei diesem tollen Paar doch so einiges an Material entstanden. Somit teile ich es doch auf und zeige Euch heute das Standesamt – die kirchliche Hochzeit folgt schnellstmöglich, schaut öfter herein, Ihr dürft gespannt sein 🙂

Die standesamtliche Trauung fand im Abendanz`schen Haus statt, eine schöne Kulisse des Marktes Großheubach und schöner als manch anderes Trauzimmer.

NG2B1827_BLOG

NG2B1841_BLOG

Die Trauung hat Bürgermeister Günter Oettinger persönlich vorgenommen – gewohnt angenehm, locker und persönlich.

NG2B1862_BLOG

NG2B1869_BLOG

NG2B1909_BLOG

NG2B1866_BLOG

NG2B1871_BLOG

NG2B1929_BLOG

NG2B1927_BLOG

NG2B2020_BLOG

Ganz entspannt gab es danach ein Glas Sekt…

NG2B1978_BLOG

NG2B1982_BLOG

NG2B1960_BLOG

Auch diesen jungen Mann durfte ich schon im Sommergarten im Juni begrüßen 🙂

NG2B2028_BLOG

Eine sehr schöne standesamtliche Trauung, bei der alles passte:

NG2B2003_BLOG

NG2B2045_BLOG

NG2B1946_BLOG

Und Oli überraschte seine Leila 🙂

NG2B2041_BLOG

…mit einer Vespa…

NG2B2049a_BLOG

NG2B2055_BLOG

Schöööööön war´s! Vielen lieben Dank an Leila & Oli, die für mich schon mehr sind als „nur“ Kunden.

Auf dem Weg ins Glück…

NG2B2107sw_BLOG

…wünsche ich den Beiden alles erdenklich Gute und ganz viel Liebe!

Demnächst seht Ihr mehr von diesem Traumpaar, dessen Traum wahr wurde…

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *