Annika & Christian – Romantische Bauernhochzeit in Beerfelden-Oberzent

Meine Güte, wir haben Oktober 2019 und ich habe Euch die Hochzeit von Annika & Christian im August 2018 (!) noch nicht gezeigt. Schande über mein Haupt, aber ich habe es bisher nicht geschafft. Heute geht es weiter hier auf dem Blog 🙂

Aaaaalso – ich durfte im letzten Jahr im August in den Odenwald zu Annika und Christian, und zwar nach Oberzent. Das war so eine richtige schöne Bauernhochzeit! Nicht nur wegen der Sonnenblumen, denn sie betreiben einen biozertifizierten Milchviehbetrieb am Nordrand von Beerfelden. Dort könnt Ihr sogar Urlaub auf dem Bauernhof machen 🙂 Und genau auf diesem Hof wurde auch gefeiert.

Vor der kirchlichen Trauung trafen wir uns allerdings zuerst zum Paarshooting, denn die Beiden wollten im Anschluss die Zeit vollkommen frei haben für ihre Gäste. Und natürlich waren auch die eigenen Kühe mit von der Partie!

Der Tag begann zwar mit Regen, aber wir hatten wieder einmal Glück und es wurde trocken und noch richtig schön. Aber seht selbst…

 

Christians Überraschung für seine Frau: Das Brautauto!! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *