Tatjana & Thomas sagen JA in Freudenberg

Es war tatsächlich schon September und so ein schöner Tag mit Tatjana und Thomas in Freudenberg.
Ich hab mich auf die Begleitung der Beiden sehr gefreut, denn mir war unter anderem klar, dass ich auf dieser Hochzeit ein paar bekannte Gesichter treffen werde 🙂
Außerdem haben die Zwei in einer für mich neuen Location gefeiert – dem Tremhof in Freudenberg (ich würde ihn gern verlinken, aber ich glaube, es gibt noch keine Website – wenn jemand eine kennt, gern melden, dann hole ich das nach) 🙂

Tatjana und Thomas gaben sich in der Kirche in Freudenberg am Main das Ja-Wort…

Da kommt die Braut 🙂

Nicht wirklich überraschend war, dass Thomas´Fußballerkollegen vor der Kirche auf das Brautpaar wartete 🙂

Zum Brautpaarshooting ging es dann auf zur Burg Freudenberg – für Tatjana bekanntes Terrain, da sie dort bei den Burgfestspielen mitspielt.

Was für eine Schleppe, oder?

Der tolle Brautstrauß (die gesamte Floristik) stammte von der lieben Annalena Gahr.

Mit diesem blauen VW Käfer Cabrio ging es dann zur Location – dem Tremhof:

..und schaut Euch bitte diese Torte an? 🙂

Ihr Lieben, ich danke Euch von Herzen für Euer Vertrauen und die tolle Zeit  mit Euch! Es war mir ein Fest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *