Katharina & Christian – Herbsthochzeit in Miltenberg

Als Katharina & Christian mich kontaktierten und baten, ihre Hochzeit in 2020 zu begleiten, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Denn Katharina ist die Schwester von Jana, deren Hochzeit ich einige Jahre vorher fotografisch festhalten durfte (die Bilder seht Ihr Jana & Niklas!). Die Beiden haben sich für eine Herbsthochzeit im Oktober entschieden. Trotz Corona-Einschränkungen konnte die standesamtliche Trauung im Rathaus Miltenberg stattfinden und endlich kam es somit dann auch zur ersten gemeinsamen Trauung mit dem neuen Bürgermeister der Stadt Miltenberg Bernd Kahlert.

Anschließend machten wir uns auf in Richtung Mildenburg…

Gefeiert wurde dann im Musicarium in Trennfurt…

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *