Weihnachtsminis 2020

Wie das ganze Jahr 2020 war auch die Vorweihnachtszeit durch Corona etwas getrübt… ich bin froh, dass die Weihnachtsminis bereits im November geplant waren und somit stattfinden konnten.

In diesem Jahr waren wir nicht wie immer im Studio, sondern in Großheubach in einer privaten Scheune und hatten diesen tollen Oldtimer Chevrolet Pickup als Set. Herzlichen Dank an Benjamin Spilger für das Ausleihen des Fahrzeugs, das ist ja nicht selbstverständlich.

Auch ein großes Dankeschön an Familie Bayer, in deren toller Scheune wir das alles veranstalten durften.

Leider habe ich bei dieser Aktion nicht ganz so viele Freigaben erhalten wie sonst, das heißt, ich darf leider nicht so viele Bilder zeigen. Das ist sehr schade, aber ich hoffe, ich kann Euch  mit den folgenden Bildern trotzdem einen Einblick in die Aktion verschaffen 🙂

Neben einigen Stammkunden waren wie immer auch neue Gesichter dabei, beides freut mich immer sehr! Danke für Eure Treue und Euer Vertrauen <3

 

Und wir waren natürlich auch dabei 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *