Kristina meets Frank – Fotoaktion Sommergarten 2021

Viele meine Stammkunden können sie immer kaum erwarten und wenn Ihr mir schon eine Weile folgt, dann wisst Ihr: Es gibt seit bereits 2015 jedes Jahr eine Sommeraktion, immer unter einem anderen Motto. Ich bemühe mich sehr, Euch jedes Jahr wieder etwas Neues bieten zu können 🙂 Neben Tieren wie Eseln und Alpakas war es in diesem Jahr mal wieder eine Aktion ohne Tiere (manche haben sich das auch gewünscht).

Tatsächlich habe ich schon zwei Jahre nach genau SO ETWAS für eine Fotoaktion gesucht. Zufälligerweise war mir dann Instagram behilflich und ich bin auf FRANK gestoßen. Frank ist ein VW Bulli T2, Baujahr 1971 und gehört einem supernetten Pärchen aus dem Raum Aschaffenburg, die ich glücklicherweise für meine Idee begeistern konnte.

Und so trafen wir uns im August unter dem Motto „Kristina meets Frank“ in Großheubach oberhalb des Kloster Engelberg zur diesjährigen Fotoaktion. Nachdem ich die erste Werbung für die Aktion online gestellt habe, hat sich die liebe Stefanie von Eventfloristik Zang gemeldet und zauberhafte Blumendeko angeboten. Dann konnte ja nichts mehr schief gehen. Und so hatte ich mal wieder Glück, wenn die Sonne lachte den ganzen Tag für uns, es war der perfekte Tag für die Sommeraktion (am nächsten Tag goss es aus Eimern)…

Bei bestem Wetter also haben mich wieder liebe Stammkunden (die wirklich JEDES Jahr dabei sind) und auch Neukunden besucht. Vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr dabei wart und an die meisten auch noch mal ein Extradankeschön, dass ich Eure Bilder hier zeigen darf.

Aber erst einmal darf ich Euch FRANK vorstellen 🙂

Aber jetzt geht´s auch schon los… mit dabei waren Familien mit Kids, Schwangere und Verliebte 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *