Eine Hochzeit wie im Film – Stefanie & Jochen

Wie im Film müssen sich Steffi & Jochen gefühlt haben, letztes Jahr im Juli. Denn ihre Hochzeit war eine wahre Traumhochzeit – mit strahlendem Sonnenschein, einer heimeligen, kleinen Kapelle am Wald, Traumkleid, wunderschöner Floristik, einem ziemlich geilen Brautauto (VW Bulli), einer schönen Location und Disney-Musik!! Wie sollte eine Traumhochzeit noch anders aussehen?

Ich habe mich riesig gefreut, als Steffi bei mir angefragt hat. Habe ich doch bereits zwei Jahre zuvor die Hochzeit ihrer Schwester begleiten dürfen (eine ebensolche Traumhochzeit, schaut Nathalie & Marcel). Es liegt offensichtlich in der Familie, das ganze Herzblut in den großen Tag der Liebe zu legen. Aber schaut doch selbst, wie toll es war:

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *