Salome & Tobias – Hochzeit im Hofgut Hünersdorff

Salome und Tobias sind mir im vergangenen Jahr ganz besonders ans Herz gewachsen… wenn Ihr meiner Seite aufmerksam folgt, habt Ihr sie schon mehrfach entdecken können. Die Beiden haben sich 2011 auf dem Erlenbacher Weinfest kennen und lieben gelernt, der Antrag folgte dann 2016. Natürlich hat Tobi seine Salo gefragt. Nachdem ich bereits die standesamtliche Hochzeit im Mai in der Kochsmühle in Obernburg begleiten durfe (schaut hier!), haben die Beiden am 02.06.2018 kirchlich geheiratet, und zwar im Kloster Himmelthal.  Als Feuerwehrmann (Tobias) stand das Brautauto schnell fest, nämlich das alte Feuerwehrauto „Emma“. Ordentlich gefeiert wurde im wunderschön dekorierten Hofgut Hünersdorff in Wörth a.Main, also direkt vor meiner Haustür. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe die Beiden sehr lange begleiten dürfen, bereits ab dem Getting Ready der Braut bis hin zu Hochzeitstorte und Eröffnungstanz in der Nacht. Hier nur ein klitzekleiner Einblick dieses Traumtages *hach*

Die liebe Tanja von Shilo Creativ bei der Arbeit:

Musikalisch begleitet haben Schmitti & Eva die Trauung – wie immer ganz wundervoll!!

Wunderschöner Brautstrauß und überhaupt die Dekoration *hach* von Martina von Schollis Blumenscheune!

Und unsere Fotobox war auch dabei 🙂

Und eine wundervolle Torte der Konditorei Hennrich Miltenberg:

Musikalisch begleitete DJ Martin Meyer die Party…

 

Liebe Salo, lieber Tobi – ich danke Euch von Herzen für Euer Vertrauen!! Es war wundervoll mit Euch, genau deswegen liebe ich diesen Job!!

 

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *