Endlich Schulkind – Einschulungsaktion 2021 in Großheubach

Auch in diesem Jahr gab es aufgrund der Nachfrage wieder eine Einschulungsaktion… Und es ist echt der Wahnsinn, wieviele der Kids ich schon jahrelang kenne und schwupps – kommen sie in die Schule. Wie die Zeit vergeht… Endlich Schulkind!!

In diesem Jahr fand die Aktion wieder Outdoor statt. Die Location habe ich beim Gassigehen mit meinem Hund entdeckt und natürlich erst gefragt, ob ich den Platz nutzen darf (hier noch einmal herzlichen Dank an Frau König für die nette Genehmigung).

Na, erkennt Ihr eines der Gesichter wieder? 🙂

Auf Wunsch wurden auf Familienfotos und natürlich Bilder mit dem Geschwisterkindern gemacht. Herzlichen Dank an alle Kids und Eltern, deren Bilder ich hier zeigen darf.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *