Frühlingsminisession 2020

Endlich… so langsam kommt der Frühling. Und da fällt mir doch ein, dass die Bilder der Frühlingsminis aus dem letzten Jahr noch gar nicht online sind. Leider hat uns “CORONA” letztes Jahr einen Strich durch die Osterfotoaktion gemacht 🙁 Ich durfte aufgrund Lockdown im vergangenen Jahr nicht und daher wurde aus der Osteraktion im Studio eine Frühlingsaktion Outdoor. Dabei hatte ich für das Studio extra neue Hintergründe gekauft… Naja, vielleicht klappt es ja dieses Jahr!

Hier der Rückblick ins letzte Jahr – ein wenig Frühlingsgefühle 🙂 Die tollen Blumenkränze für die Kleinen hat mir die liebe Annalena Gahr Floristik aus Miltenberg gezaubert – vielen lieben Dank dafür!!

Schaut Euch auch gerne mal vergangenen Fotoaktionen an – zum Beispiel die Osterminis 2019!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *