Fotoaktion Sommergarten 2018 – Ein Tag mit Alpakas

Die Fotoaktion Sommergarten stand in 2018 unter dem Motto „Ein Tag mit Alpakas“ und fand Ende Juli beim Alpakaprojekt Streit statt.Wie die meisten schon wissen, denke ich mir jedes Jahr ein neues Motto oder ein neues Thema zur Fotoaktion aus, um Euch etwas Neues und Abwechslung zu bieten. Okay, in 2019 wird es wirklich langsam schwer, denn wie soll ich das noch toppen?? Es war so ein toller Tag 🙂

Wie immer haben Stammkunden, aber auch neue Gesichter teilgenommen und es sind sooo schöne Bilder entstanden!! Aber schaut selbst.

Und wenn Ihr mehr zu Alpakas erfahren möchtet, oder sie auch einmal besuchen möchtet, schaut doch direkt mal bei Olaf Schmitz und seinen Alpakas vorbei: http://www.alpakaprojekt.de/ oder auch bei Sven Noske und seinen Beiden: http://www.therapie-mit-tier.de/! Vielen Dank, dass Ihr diese Aktion möglich gemacht habt!!

     

            

Sogar meine Mama war dabei <3

Und die besten Patenkinder :-*

…mit bester Schwester!
    

und hier noch mal das tolle Team vor Ort:

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *