Luisa & Christian – Standesamt in Amorbach

Im Juni 2018 durfte ich diese Zwei(einhalb) – Luisa & Christian – bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in Amorbach begleiten. Die Beiden haben sich entschlossen, auch den First Look festhalten zu lassen, und ich liebe diesen Moment… es ist einfach so intim, wenn nicht so viele Leute dabei sind und das Paar sich zum ersten Mal sieht, voller Spannung, wie der andere wohl aussehen mag.

Luisa mit ihrem Babybäuchlein sah einfach zauberhaft aus – und der Bräutigam Christian natürlich auch!

Nach dem First Look und dem entspannten Paarshooting im Seegarten in Amorbach ging es gemeinsam zum Rathaus für die standesamtliche Trauung. In angenehm kleinem Kreis fand diese statt. Was für eine entspannte Hochzeitsgesellschaft.

Alles Glück für Euch Beide und Eure kleine Familie!!

# #  

  

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *