Fotoaktion Sommergarten 2020 – Mit Eseln vor der Kamera

Was für ein verrücktes Jahr 2020 – und auch in 2021 geht es so weiter. Aber trotz allem konnten wir im vergangenen Jahr eine Sommeraktion durchführen. Und was für Eine! 🙂
Wir waren an einem der heißesten Tage im Sommer im Erlebniszentrum Spessart in Eschau. Da zwei Jahre zuvor das Shooting mit Alpakas (Sommeraktion mit Alpakas) so gut bei Euch angekommen ist, habe ich lange gesucht, um etwas zu finden, was dem gerecht wird. Und es war ein sehr erfolgreicher Tag! Wirklich alle waren total verliebt in Murphy, Socke, Manfred, Till und Neptun. Es wurde geknuddelt und geknutscht, und fast alle hätten gern einen der Esel direkt eingepackt und mit nach Hause genommen. Auch darum herum gab es viel zu sehen. Schaut doch mal auf der Website von Monika und Patrick vorbei 🙂 Die Eselchen jedenfalls haben das alles total relaxt mitgemacht und die Aufmerksamkeit genossen.

Die Eindrücke unserer Sommeraktion gibt´s nun hier – und wenn Ihr auch solche oder ähnliche Bilder möchtet – ich bin jederzeit wieder dabei 🙂

Danke an alle Beteiligten und auch an meine Kunden, die den Weg auf sich genommen haben an diesem heißen Tag und mit uns geschwitzt haben! Insbesondere natürlich an Monika und Patrick, die diese Aktion erst möglich gemacht haben, und mich den ganzen Tag tatkräftig unterstützt haben 🙂 Und ein riesiges DANKESCHÖN an meine allerbesten Kunden, den ich darf fast alle Bilder von diesem tollen Tag hier zeigen :-*

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *