Kathrin & Frank – Hochzeit im Freilichtmuseum Gottersdorf

Endlich schaffe ich es, eine der Hochzeiten aus 2021 für Euch hier bereitzustellen, denn auch in 2021 wurde (trotz Corona) geheiratet! Oh YES!! 🙂

Auch Kathrin & Frank haben sich getraut und im kleinen Kreis, natürlich unter Einhaltung sämtlicher geltender Regeln, draußen in der Dreschhalle des Freilichtmuseum Gottersdorf geheiratet.

Wir hatten wunderbares Wetter und einen tollen Tag, aber seht selbst… wir haben entspannt mit dem First Look angefangen, denn die Beiden haben sich entschieden, erst ihre Paarbilder zu machen, damit sie dann gemeinsam zur Trauung laufen können und beim anschließenden kleinen Empfang für ihre Gäste dasein können (das machen übrigens ca. 80% meiner Paare so 🙂 ).

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *