Fotoaktion 2017 – Ein Tag im Wald

Wahnsinn – da ist schon wieder ein Jahr vorbei! Gerade sitze ich an der Planung der diesjährigen Sommeraktion. Und stelle dabei fest, dass ich Euch die Bilder des vergangenen Jahres noch nicht gezeigt habe! Das muss ich schleunigst nachholen, damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt. Denn die Fotoaktion „Sommergarten“ ist immer sehr abwechslungsreich, denn in jedem Jahr gibt es ein anderes Motto.

Die Geschichte zur Fotoaktion

Vor einigen Jahren fand die erste Fotoaktion statt – und zwar in einem privaten Garten. Daher kommt der Name „Sommergarten“ und ich fand ihn so passend, dass ich ihn beibehalten habe. Auch wenn es mal nicht in einem Garten stattfindet – die Aktion findet in jedem Fall immer Outdoor statt.

Jedenfalls kam die Aktion damals so gut an, dass die Nachfrage im Folgejahr direkt wieder da war und tja – heute ist es wirklich so, dass sich Familien bereits für das Folgejahr anmelden. Einige meiner Stammkunden nehmen tatsächlich von Anfang an jedes Jahr teil. Das freut mich sehr, insbesondere wenn Kinder dabei sind, diese Entwicklung mitverfolgen und festhalten zu können.

Für wen?

Es hat sich ergeben, dass meistens Familien mit Kindern an der Fotoaktion teilnehmen. Das ist aber keine Vorgabe meinerseits. Manchmal kommen auch Geschwister oder Pärchen. Auch für Schwangerschaftsshooting ist die Aktion geeignet. Sicherlich schauen manche nach dem Motto – aber es ist immer so, dass ich vorhandene Dekoration auch ausblenden kann. Es gibt immer Plätzchen Outdoor, um „normale“ Aufnahmen zu machen. Ihr profitiert in jedem Fall von vergünstigen Preisen oder außergewöhnlichen Produkten zu sonst regulären Shootings.

Das Motto

Oft habe ich so viele Ideen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.  Im Sommer 2017 war das Motto „Ein Tag im Wald“ (nach dem Motto aus beispielsweise 2016: „Ein Tag am Main“). Das Shooting hat mitten im Großheubacher Wald stattgefunden, einschließlich super Ausblick auf den Main. Neben meinen wundervollen Stammkunden haben auch wieder Neukunden zu mir gefunden und es war ein gelungener Tag – mit einem kleinen, nassen Abschluss 🙂 Denn uns hat am Ende ein kleines Gewitter mit Regenguss überrascht – was aber weder Fotos noch Spaß verhindert hat 🙂

Es hat wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die diesjährige Aktion!

Wenn Ihr im Blog ein wenig scrollt, findet Ihr die Beiträge zu einigen vergangenen Sommeraktionen.

Möchtet Ihr Euch für die diesjährige Aktion vormerken lassen? Dann schreibt mir einfach am besten eine E-Mail.Folgt mir auch auf Facebook und Instagram, denn dort veröffentliche ich die Termine und Angebote als Allererstes und oft ist es tatsächlich so, dass die Aktionen allein darüber schon ausgebucht sind.

Und um keine Aktion mehr zu verpassen, könnt Ihr Euch auch einfach zum Newsletter anmelden. Dieser erscheint nicht allzu oft und nur bei Bedarf. Natürlich auch nur, wenn die Aktion nicht von vorneherein ausgebucht ist, gerade für die Fotoaktionen gibt es oft bereits Vorreservierungen und Wartelisten.

Also – legt los, ich freu mich sehr auf Euch!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *