Lisa & Simon – Hochzeit im hessischen Odenwald

Lisa & Simon haben sich an einem wunderschönen Samstag im Mai in diesem Jahr das Ja-Wort gegeben und ich durfte dabei sein. Über die Anfrage der Beiden habe ich mich riesig gefreut, kennengelernt habe ich sie nämlich schon auf der Hochzeit von Lisas Schwester  im Herbst 2017 (hier geht´s zum Blogbeitrag von Anna & Michi). Der Plan klang schon beim Vorgespräch vielsprechend – und so schön wurde es dann auch!! In einer kleinen Kapelle mitten im hessischen Odenwald (der Walpurgiskapelle) wurden die Beiden getraut und gefeiert wurde anschließend im Burghof Meisinger im Brombachtal. Für das Brautpaarshooting war klar – in das eigene Häuschen und den eigenen Garten geht es. Schaut selbst, was für ein toller Tag das war…

 

Vielen lieben Dank Ihr Lieben für Euer Vertrauen! Ich habe mich riesig gefreut, Euch alle wiederzusehen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *