Osterminis 2018

Da die Osteraktion für Kids im vergangenen Jahr so gut angekommen ist (wer noch mal schauen möchte klickt hier!), habe ich diese Aktion spontan in diesem Jahr wiederholt. Die OSTERMINIS! 🙂
Wir hatten wieder soooo viel Spaß, auch ohne echte Osterhasen dieses Mal, und ich freue mich, dass ich Euch einen Großteil der Bilder hier zeigen darf.

Der kleine Lucien ist schon ein Profi vor der Kamera, so langsam müsste ich mir ein Bonusheft zulegen, was? 😉 Danke für Euer Vertrauen!!

Auch diese Hübschen sind mir nicht neu, durfte ich doch bereits die Hochzeit begleiten…

Und auch diese Vier sind ganz liebe Stammkunden! Ich freu mich immer riesig, dass Ihr extra die weite Anreise auf Euch nehmt :-*

Elisabeth und Emil zaubern jedem – ich schwöre – ein Grinsen auf die Lippen. Die Beiden sind so der Hammer!! Ich hab soooo viel gelacht!

Was soll ich sagen… auch diese Gesichter dürftet Ihr schon kennen 🙂 Treue Kunden, ich freu mich so, wenn Ihr wieder kommt. Dann mache ich doch hoffentlich irgendwas richtig 🙂

Aisa und Jasmin – beide zwei Feger 🙂 Diesmal durfte sogar Kater Lino mit!

Danke an alle anderen Teilnehmer, denn es waren natürlich auch Neukunden dabei 🙂 Ich hoffe, ich sehe auch Euch bald wieder! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sich all die Kids entwickeln!

In diesem Sinne – FROHE OSTERN alle zusammen, lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit der Familie, sie ist so kostbar!

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *