Kommunionfotos? Na klar!

Nachdem sich bereits im alten Jahr die Anfragen für Kommunionfotos 2018 stapelten, ist es Zeit für eine kleine Übersicht. Natürlich stehe ich Euch auch für Kommunion und Konfirmation zur Verfügung, egal ob nur Portraitaufnahmen gewünscht sind oder die komplette Begleitung der Zeremonie. Auch Familienfotos gehören selbstverständlich dazu. Daher gebe ich Euch hier einen kleinen Einblick. Bitte bedenkt, dass die Termine hierfür begrenzt sind, oft finden die Gottesdienste je nach Gemeinde am gleichen Tag statt, und ich kann leider nicht überall sein 🙂

Die hübsche Michelle hat sich mit ihrem tollen Kleid sogar auf ein Pferd getraut – wenn das kein Mädchentraum ist!

   

Es muss nicht immer steif sein 🙂

Wenn ich dabei bin, halte ich natürlich auch gerne Eure Tischdekoration und die Feierlocation fest:

Und die Detail sowieso…

Und Geschwister – wenn sie so cool sind erst recht 🙂

Und den Gottesdienst selbst im Reportagestil, Ihr erhaltet also ALLE Bilder von der Zeremonie.

Und genau dasselbe gilt für Konfirmationen ebenso:

Zögert nicht, Euren Wunschtermin anzufragen!

Natürlich ist es auch möglich, an anderen Tagen ein Portraitshooting nachzuholen. Sprecht mich an! 🙂

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *