Caro & Nico – Freie Trauung in Niedernberg

Die wunderschöne Hochzeit mit allem Drum und Dran (First Look, Freie Trauung, Eröffnungstanz etc.) von Caro & Nico fand im September 2019 statt.

Mit den Beiden hatte ich schon vorher ein so schönes und angenehmes Vorgespräch für diesen Tag – das konnte nur gut werden! Und es wurde sogar BESSER 🙂

Nico wartete an diesem Samstag mit seinen Jungs auf seine Caro. Wir hatten ausgemacht, dass ich bereits den sogenannten “First Look”, also das erste Zusammentreffen des Brautpaares festhalte und wir danach direkt in das Paarshooting übergehen. Ich traf daher die Jungs etwas vorher in Obernburg am Main und wartete mit ihnen auf das Eintreffen der Braut…

Für das Paarshooting blieben wir direkt in Obernburg an der St. Anna-Kapelle und gingen von dort aus Richtung Kochsmühle.

 

Für die eigentliche Hochzeit, und zwar eine freie Trauung, ging es dann zum Marienhof Fecher nach Niedernberg. Die dortige Trauscheune war wunderschön hergerichtet und auch der Innenhof wie immer toll dekoriert.

Die Gäste warteten bereits…

Nach den Gratulationen und dem Sektempfang (aus Rücksicht auf die Gäste zeige ich Euch hiervon keine Details) wurde in der Eventscheune die Feier eingeläutet…

Nach einem umfangreichen Programm und Traditionen (und natürlich dem Essen) habe ich noch den Hochzeitstanz festhalten dürfen. Meine Güte, was für eine tolle Stimmung den ganzen Tag und Abend!!

Ich konnte mich wirklich schwer losreißen von diesem wundervollen Paar und ihren tollen Gästen!!

 

DANKE DANKE DANKE Ihr Lieben :-*

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *