Lisa & David – Septemberhochzeit in Mönchberg

Was für eine Hochzeit… ich meine – schaut Euch die Bilder an, und das ist nur ein klitzekleiner Auszug dieses wundervollen Tages mit diesem grandiosen Paar UND – dieser strahlenden Braut!! Beim Heraussuchen der Bilder für diesen Beitrag war ich sofort wieder zurückversetzt und hab die ganze Zeit mitgegrinst!

Lisa & David gaben sich standesamtlich im Alten Rathaus in Mönchberg das Ja-Wort (was richtig voll war mit ihren Gästen, wie toll, oder?) und ich durfte schon bei Lisas Getting Ready dabei sein.

Ist das nicht ein tolles Kleid?? Ich finde es wunderschön an Lisa!!

Na dann los!!

Für das Paarshooting verkrümelten wir uns nach der Trauung, überließen den Gästen den Sektempfang vorerst alleine 🙂

Ich liebe die Bilder in dieser Schlucht… es war schattig und kühl und so ruhig. Optimal für das Paar zum kurzzeitigen Durchatmen.

Der tolle Strauß – mit den roten Knospen mal was ganz Anderes – stammt von Peter Fuchs – Gärtnerei Fuchs aus Kleinwallstadt!

Aber die Bilder auf dem freien Feld mit Blick auf Mönchberg mag ich auch sehr…

…und wenn diese Scheune mal nicht perfekt zu diesem wundervollen Kleid passt…

Und kurz vor Buchungsende konnte ich die Beiden noch für eine Handvoll Bilder in die tiefstehende Sonne locken… das lohnt sich IMMER!

Im Alten Obstkeller in Mönchberg wurden die Beiden dann bereits erwartet!

Bei diesem tollen Wetter lässt sich feiern…

DANKE Ihr Beiden, dass Ihr mir immer wieder ein Grinsen auf´s Gesicht zaubert! Ich liebe Eure Bilder und denke immer wieder gern an den Tag mit Euch zurück!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *