Christine & Christian – Julihochzeit in Neunkirchen

Ende Juli 2019 habe ich Christine und Christian mit ihrer kleinen Tochter Lina an ihrem großen Tag begleiten dürfen. Ein schöner Sommertag auf der Höh´:)
Die Beiden haben sich vorher umgesehen und beschlossen, dass wir uns auf dem Dürrhof bei Rauenberg (das gehört zu Freudenberg, also schon Baden-Württemberg) für das Paarshooting treffen und dann gemeinsam zur kirchlichen Trauung durchstarten.

Durchstarten ist das richtige Wort – bei DEM Brautauto 🙂

Ist die kleine Lina nicht eine süße Maus?

 

Die kirchliche Trauung fand in Neunkirchen statt… ein Höhenortsteil im Landkreis Miltenberg…

Musikalisch begleitete die Trauung wunderschön die liebe Claudia Decker Hochzeitssängerin! Sie war auch – gemeinsam mit ihrem Partner – für die Musik der Feier später verantwortlich!

Beim Auszug hat es ein wenig getröpfelt… aber das war nur von kurzer Dauer!

Für die Gratulationen und das obligatorische Baumstammsägen war es dann wieder trocken 🙂

Und dann konnte zu weiter zu Fuß zur Location gehen – dem Landgasthof Adler in Neunkirchen.

Dort wartete der Sektemfang…

 

…und die Hochzeitstorte (dieses Schmuckstück war von der Rosas Glück in Miltenberg!

 

Nach den Familienfotos, die wir wieder bei Sonnenschein draußen machen konnten, wurde ordentlich gefeiert.

DANKE Ihr Lieben für Euer Vertrauen!! Es war ein toller Tag mit Euch!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *