Anna & René – Bürgstädter Hochzeit im Mai

Endlich komme ich – dank Corona – mal wieder dazu, Euch eine Hochzeitsreportage zu zeigen, und war aus dem Monat Mai 2019. Da durfte ich nämlich Anna & René im schönen Bürgstadt begleiten.

Dabei sein durfte ich bereits beim Getting Ready der Beiden, welches idealerweise fast neben der Kirche stattfand. Insgesamt hatten wir an diesem Tag nur kurze Wege 🙂

Beide waren vor Ort, aber haben sich natürlich erst an der Kirche gesehen… und zwar hat der Brautvater erst den Bräutigam zur Kirche gefahren und dann seine Tochter abgeholt.

Und das alles mit diesem tollen familieneigenen Oldtimer als Brautauto… hach… da schlug mein Herzchen als Autofan natürlich mal wieder höher…

Vor der Kirche durfte René dann seine Anna das erste Mal sehen und in den Arm nehmen… (und wärmen, denn für Mai war es doch etwas frisch an diesem Tag).

Geheiratet wurde kirchlich in der Kirche St. Margareta in Bürgstadt.

Mit dabei: Lisa & Christopher von Herzton! Sie haben die Trauung wunderschön musikalisch begleitet:

Make-up und Styling der Braut übrigens von Julia Fersch & Team!

Für das Paarshooting sind wir nach dem Sektempfang an der Location noch  mal kurz verschwunden… Da wir aber überall tolle Spots haben, mussten wir weder weit noch lange weg.

Zurück an der Location wartete die Hochzeitstorte auf die Beiden:

…und natürlich noch eine Überraschung, die mit etwas Arbeit verbunden war 🙂

Gefeiert wurde übrigens in privater Location – besser geht´s ja fast nicht 🙂

Und da zeige ich Euch auch direkt noch einmal das tolle Brautauto:

Liebe Anna, lieber René, ich wünsche Euch von Herzen – inzwischen nun ja schon zu Dritt – eine wundervolle Zukunft!!

Fühlt Euch gedrückt und DANKE für Euer Vertrauen!!

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *