Anne & Flo – Wunderschöne Maihochzeit in Großostheim

Anne & Flo haben im Mai ihre Traumhochzeit gefeiert! Und ich durfte dabei sein. Die Beiden hatten ein straffes Programm: Erst die standesamtliche Trauung im Rathaus Großostheim, dann sind wir gemeinsam in den Park Schönbusch nach Aschaffenburg für die Paaraufnahmen der Beiden. Ich hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört, so viele schöne Motive mit den Beiden!

Standesamt-1_BLOG

Standesamt-7_BLOG

Standesamt-65_BLOG

Anne & Flo-5_BLOG

Anne & Flo-7_BLOG

Anne & Flo-15_BLOG

Anne & Flo-13_BLOG

Anne & Flo-17_BLOG

Anne & Flo-20_BLOG

Anne & Flo-30_BLOG

Anne & Flo-38_BLOG

Anne & Flo-25_BLOG

Aber bevor es weiter zur kirchlichen Trauung ging, haben wir noch einen Zwischenstopp im Garten der Eltern gemacht – so ein schönes Fleckchen dort!!

Anne & Flo-39_BLOG

Details-2_BLOG

Details-5_BLOG

Details-8_BLOG

Details-12_BLOG

Anne & Flo-1_BLOG

Dann ging es aber los, die kirchliche Trauung fand ebenfalls in Großostheim statt. Ich war zum ersten Mal in dieser Kirche und finde sie wirklich schön!

Kirche-2_BLOG

Kirche-3_BLOG

Kirche-14_BLOG

Kirche-44_BLOG

Kirche-59_BLOG

Kirche-84_BLOG

Kirche-180_BLOG

Kirche-199_BLOG

Eine Traumhochzeit mit allem Drum und Dran – nicht nur einem chicen VW Käfer als Brautauto, sondern auch Tauben und lieben Überraschungen der Gäste.

Kirche-209_BLOG

Gruppenfotos-14_BLOG

Gruppenfotos-5_BLOG

Liebe Anne, lieber Flo, es war ein supertoller Tag mit Euch mit großartiger Unterstützung Eurer Eltern und Geschwister & Trauzeugen, die  tapfer mit uns durch den Schönbusch gestreift sind bei traumhaftem Hochzeitswetter 🙂 Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und danke Euch für Euer Vertrauen! ❤️

Sektempfang-195_BLOG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *