Vanessa & Jacob – Hochzeit im Mai

Anfang Mai war es soweit: Vanessa & Jacob haben sich das Ja-Wort gegeben und ich durfte dabei sein. Wir sind für die folgenden Fotos auch tatsächlich in Rüdenau geblieben. Manchmal muss man nicht weite Wege zurücklegen – einfach mal direkt vor der Haustüre die Augen offenhalten! Aber so richtig los ging es dann auf dem Engelberg in Großheubach… nicht nur, dass ich von meinem Zuhause aus direkt auf den Engelberg blicke – irgendwie beginnt jede Hochzeitssaison für mich dort 🙂

Nach dem Empfang durch den CCR Rüdenau und zahlreichen Gratulationen sowie natürlich einem Gruppenfoto von allen Gästen sind wir Richtung Feierlocation aufgebrochen. Die Hochzeitsfeier fand im Hotel Lamm in Heimbuchenthal statt, eine beliebte Hochzeitslocation.

Vanessa_Jakob-2_BLOG

Vanessa_Jakob-13_BLOG

Details-1_BLOG

Vanessa_Jakob-8_BLOG

Details-11_BLOG

Vanessa_Jakob-15_BLOG

Vanessa_Jakob-18_BLOG

Vanessa_Jakob-20_BLOG

Vanessa_Jakob-24_BLOG

Vanessa_Jakob-27_BLOG

Vanessa_Jakob-41_BLOG

Vanessa_Jakob-3_BLOG

Vanessa_Jakob-49_BLOG

Brautauto-12_BLOG

Brautauto-2_BLOG

Kirche-1_BLOG

Kirche-11_BLOG

Kirche-52_BLOG

Kirche-81_BLOG

Kirche-113_BLOG

Kirche-177_BLOG

Kirche-212_BLOG

Kirche-257_BLOG

Kirche-274_BLOG

 

Hotel Lamm-1_BLOG

Tischdekoration-1_BLOG

Tischdekoration-2_BLOG

Tischdekoration-15_BLOG

Tischdekoration-7_BLOG

Tischdekoration-29_BLOG

Ihr Beiden, vielen Dank, dass ich Eure Traumhochzeit begleiten durfte!! Es war ein toller Tag mit Euch 🙂

Details-12_BLOG

Details-10_BLOG

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.