Fotoshooting zum Junggesellinnenabschied

Anfang April (ja, ich hinke etwas hinterher mit meinen Blogbeiträgen, so einiges habe ich Euch noch vorenthalten) wurde ich als Überraschung gebucht, und zwar für eine angehende Braut zum Junggesellinnenabschied. Also machte ich mich auf Richtung Klotzenhof Großheubach. Eine eingeschworene Mädelstruppe erwartete mich, das hat man gleich gemerkt! Geht doch nichts über eine solche Freundschaft!! Hat viel Spaß mit Euch gemacht Mädels! Und mittlerweile ist Tamara auch schon verheiratet 🙂 Herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute für Euch!!

JGA TAMARA-3_BLOG

JGA TAMARA-11_BLOG

JGA TAMARA-15_BLOG

JGA TAMARA-31_BLOG

JGA TAMARA-23_BLOG

JGA TAMARA-19_BLOG

JGA TAMARA-1_BLOG

JGA TAMARA-31_BLOG

JGA TAMARA-27_BLOG

JGA TAMARA-5_BLOG

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *