Tamara & Stefan – Oktoberhochzeit im schönen Spessart

Am 3. Oktober 2015 gaben sich Tamara & Stefan im schönen Spessart das Ja-Wort, genauer gesagt in Dorfprozelten.

Tja, ein goldener Oktobertag war das! Schöner kann es zum Heiraten im Herbst wohl kaum sein! Und Tamara und Stefan haben ihren Tagesablauf auch so optimal geplant, dass wir das traumhafte Licht am späten Nachmittag nutzen konnten. Ein Fest für jeden Hochzeitsfotografen 🙂

Aber bevor es zu den Paarfotos ging, hier – dem Tagesablauf entsprechend – ein paar Eindrücke der kirchlichen Trauung, die in der Kirche St. Vitus in Dorfprozelten, die mitten im Ort liegt, stattfand.

Kirche-1_BLOG

Kirche-8_BLOG

Kirche-19_BLOG

Während der Bräutigam traditionell in der Kirche wartete, hat der Diakon draußen die Braut mit ihrem Vater in Empfang genommen.

Kirche-42_BLOG

Kirche-65_BLOG

Kirche-69_BLOG

Kirche-82_BLOG

Kirche-93_BLOG

Kirche-107_BLOG

Kirche-115_BLOG

Die Hochzeitskerze…

Kirche-153_BLOG

Kirche-160_BLOG

Und ich finde es immer wieder schön, wenn das Paar die Möglichkeit hat, sich einmal zu Familien und Freunden umzudrehen.

Kirche-194_BLOG

Kirche-196_BLOG

Kirche-209_BLOG

Auch ließ das Paar alle vorab aus der Kirche, bevor sie selbst die Kirche verlassen haben.
Kirche-231_BLOG

Nach den zahlreichen Gratulationen und einem Sektempfang hatte ich die Beiden ganz für mich für diese Aufnahmen auf der Henneburg in Stadtprozelten…

Tamara & Stefan-1_BLOG

Tamara & Stefan-5_BLOG

Tamara & Stefan-9_BLOG

Tamara & Stefan-13_BLOG

Tamara & Stefan-15_BLOG

Tamara & Stefan-21_BLOG

Tamara & Stefan-25_BLOG

Tamara & Stefan-29_BLOG

Tamara & Stefan-33_BLOG

Tamara & Stefan-37_BLOG

Wer die Beiden nicht kennt, darf beim Beruferaten mitmachen 😉

Tamara & Stefan-39_BLOG

Gefeiert wurde dann im „Stern“ in Dorfprozelten, die Dekoration haben die Beiden mit viel Liebe zu Detail und Thema gemacht…

Tischdekoration-2_BLOG

Tischdekoration-7_BLOG

Strauß & Ringe-5_BLOG

Strauß & Ringe-7_BLOG

Strauß & Ringe-9_BLOGUnd nach den Familienfotos durften alle endlich zum Essen 🙂

Kirche-454_BLOG

Familien- und Gruppenbilder-9_BLOG

Familien- und Gruppenbilder-60_BLOG

Liebe Tamara, lieber Stefan,

vielen Dank für Euer Vertrauen und den tollen Tag 🙂

Bis ganz bald!!

Tamara & Stefan-17_BLOG

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

You must be logged in to post a comment.