Nadine & Patrick – Hochzeit in Eichenbühl

Was hab ich mich gefreut, als ich von der geplanten Hochzeit der Beiden erfahren habe… Nadine und Patrick darf ich schon eine ganze Weile begleiten (bereits über zwei Schwangerschaften) und ich habe mich sooooo riesig gefreut, dass ich auch die Hochzeit der Beiden in 2018 begleiten durfte, und zwar am Hochzeitstag 2018 schlechthin: dem 18.08.2018!! Es war ein grandioser Tag, bestes Wetter, eine tolle Hochzeitsgesellschaft, gefeiert wurde in der eigenen Location – besser geht´s doch gar nicht… und auch die beiden Jungs haben bereits beim Shooting super mitgemacht – was für ein aufregender Tag!

Danke für Euer Vertrauen, Ihr Lieben!

Mit dem Bus zur Hochzeit? Das geht 🙂 mit dem Main American Bus!

Musikalische Begleitung der Trauung  durch das Duo Herz Ton – sehr empfehlenswert!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *