Carina & Milan – Herbstliche Hochzeit in Eschau

In 2020 hatte ich wesentlich weniger Hochzeiten als sonst (DANKE Corona *schnauf*) – aber die wenigen Trauungen, die ich hatte, waren wirklich perfekt! Es war mutig und toll, dass einige wenige Paare ihren Plan durchgezogen haben – wenn auch mit weniger Gästen, oft anderer Location, mit Masken natürlich und insgesamt reduziert… das tut der LIEBE aber keinen Abbruch, und darum geht es doch!

Carina & Milan haben sich im Oktober in Eschau das Ja-Wort gegeben und wenn ich auch die Feier nicht begleiten konnte, so haben wir wenigstens noch ein schönes Paarshooting anhängen können.

Danke Ihr Beiden für Euer Vertrauen, alles Gute für Euch und Eure kleine Familie <3

Meine liebe Julia hat hier wieder einmal das Styling gezaubert 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *