Junggesellinnenabschied im Reitstall Lindenhof

Im August 2014 habe ich einmal eine etwas andere Anfrage bekommen: Ob ich den Junggesellinnenabschied einer Freundin fotografieren könnte… die angehende Braut selbst Reiterin und Pferdenärrin – da haben sich die Mädels gedacht, sie überraschen sie – unter anderem 😉 mit einem Fotoshooting auf einem Reiterhof.

Eine tolle Idee, wie ich finde – und ich selbst als Reiterin und ebenfalls Pferdefan war natürlich sofort Feuer und Flamme für diese tolle Idee 🙂

Und ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an den Reitstall Lindenhof in Niedernberg, die uns so unkompliziert eines ihrer Pferdchen zur Verfügung gestellt haben.

JGA (1 von 40)_BLOG

JGA (5 von 40)_BLOG

JGA (8 von 40)_BLOG

JGA (9 von 40)_BLOG

JGA (14 von 40)_BLOG

JGA (17 von 40)_BLOG

JGA (20 von 40)_BLOG

JGA (24 von 40)_BLOG

JGA (29 von 40)_BLOG

JGA (32 von 40)_BLOG

JGA (33 von 40)_BLOG

JGA (38 von 40)_BLOG

JGA (39 von 40)_BLOGDanke Mädels für die lustige Zeit!! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *