Maritime Hochzeit am Main – Carina & Christian

Bevor die neue Saison so richtig los geht und ich Euch die ersten Bilder 2015 zeige, stehen eigentlich noch einige Hochzeiten aus 2014 aus. Heute zeige ich Euch einen kleinen Einblick in die maritime Hochzeit von Carina und Christian im August letzten Jahres. An der Kochsmühle Obernburg hatten wir uns für einige Pärchenaufnahmen verabredet. Ich freute mich besonders auf das maritime Motto, den darauf stehe ich ja auch total 🙂 Die Beiden waren anfangs etwas aufgeregt, aber das hat sich schnell gelegt…

NG2B1784_BLOG

NG2B1813_BLOG

NG2B1821-2_BLOG

NG2B1829_BLOG

NG2B1838_BLOG

NG2B1880_BLOG

NG2B1890_BLOG

Nachdem wir einige Fleckchen an der Kochsmühle genutzt hatten, mussten wir natürlich noch direkt ans Wasser, also ab an den Main…

NG2B2016_BLOG

NG2B2042_BLOG

NG2B1995_BLOG

NG2B1967-2_BLOG

NG2B1926-2_BLOG

Hier hat wirklich jedes Detail gepasst!

NG2B1947_BLOGNG2B2045_BLOG

NG2B2069_BLOG

Nachdem die Fotos im Kasten waren, düsten die Zwei mit ihrem Cabrio und dem Anker aus Blumen (übrigens von der Gärtnerei Fuchs aus Kleinwallstadt) nach Elsenfeld ins Standesamt und in ihr Glück!

Liebe Carina, lieber Christian, ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder 😉
Alles Liebe Euch Beiden!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *