Michaela & Michael – Traumhochzeit in Mönchberg

Anfang August durfte ich die Hochzeit von Michaela & Michael in Mönchberg begleiten. Ein wahrliches Traumpaar, was sich gefunden hat, schön anzusehen ist und für das ich mich so sehr freue, ich kann es gar nicht in Worte fassen…

Kaum zu glauben, dass es schon wieder fast vier Monate her ist, dass ich den Tag der Beiden fotografisch festhalten durfte.

Den sogenannten „First Look“ konnte ich bei den Beiden zu Hause „erhaschen“ 🙂

Vorher (2 von 18)_BLOG

Vorher (5 von 18)_BLOG

Vorher (12 von 18)_BLOG

Vorher (17 von 18)_BLOG

WIr haben uns gemeinsam entschieden, die Portraitaufnahmen in Ruhe vor der Trauung zu machen. Das war auch gut so, denn der große Freundeskreis der Beiden hatte so einige Überraschungen nach der Trauung vorbereitet.

Aber nun erst einmal die Brautpaarportraits – das tolle Auto gehört dem Bräutigam…

M&M (2 von 54)_BLOG

Ringe (2 von 25)_BLOG

M&M (3 von 54)_BLOG

Die Zwei wohnen in Schmachtenberg und die „Oscar Ruh´“ dort war somit sozusagen ein MUSS 🙂

M&M (10 von 54)_BLOG

M&M (11 von 54)_BLOG

Auch die Wendelinus-Kapelle zwischen Schmachtenberg und Mönchberg gehört einfach dazu:

M&M (17 von 54)_BLOG

M&M (24 von 54)_BLOG

M&M (28 von 54)_BLOG

Und der Blick auf Schmachtenberg ist einfach toll, oder?

M&M (37 von 54)_BLOG

Da zu dieser Zeit die Weinberge in tollem Grün bereit standen, durften die für unsere Weingegend natürlich auch nicht fehlen:

M&M (42 von 54)_BLOG

M&M (44 von 54)_BLOG

M&M (48 von 54)_BLOG

M&M (52 von 54)_BLOG

Ringe (5 von 25)_BLOG

Ringe (12 von 25)_BLOG

Ringe (14 von 25)_BLOG

Ringe (25 von 25)_BLOG

Die Zwei haben sich danach im Standesamt Mönchberg von Bürgermeister Thomas Zöller trauen lassen und ich habe tatsächlich noch nie ein so volles Standesamt erlebt. Die Sitzplätze waren erschöpft und zahlreiche Familienmitglieder und Freunde verfolgten die Trauung im Stehen!

Standesamt (2 von 327)_BLOG

Standesamt (19 von 327)_BLOG

Standesamt (17 von 327)_BLOG

Standesamt (3 von 327)_BLOG

Standesamt (7 von 327)_BLOG

Standesamt (15 von 327)_BLOG

Standesamt (32 von 327)_BLOG

Standesamt (42 von 327)_BLOG

Standesamt (57 von 327)_BLOG

Standesamt (82 von 327)_BLOG

Standesamt (94 von 327)_BLOG

Standesamt (97 von 327)_BLOG

Standesamt (105 von 327)_BLOGStandesamt (114 von 327)_BLOG

Standesamt (120 von 327)_BLOG

Standesamt (123 von 327)_BLOG

So sieht es übrigens aus, wenn einer der Gäste mir „dazwischenblitzt“ (Foto rechts) 😉

Standesamt (134 von 327)_BLOG

Früh übt sich, wer ein Hochzeits-DJ werden möchte 😉

Standesamt (143 von 327)_BLOGStandesamt (149 von 327)_BLOG

Standesamt (167 von 327)_BLOG

Standesamt (172 von 327)_BLOG

Die jüngste Kollegin vor Ort 🙂

Standesamt (200 von 327)_BLOG

…und viele Emotionen!

Standesamt (216 von 327)_BLOG

Standesamt (291 von 327)_BLOG

Standesamt (312 von 327)_BLOG

Standesamt (324 von 327)_BLOG

Zur Feier ging es mit rund 150 Gästen in den Obstkeller nach Mönchberg, die perfekte Location in der Gegend, vor allem für diese Personenanzahl. Hübsch war es dort:

Deko (41 von 41)_BLOG

Deko (20 von 41)_BLOG

Deko (1 von 41)_BLOG

Deko (10 von 41)_BLOG

Deko (17 von 41)_BLOG

Deko (23 von 41)_BLOG

Deko (32 von 41)_BLOG

Ein sehr persönliches Geschenk haben die Beiden hier in Empfang genommen:

Obstkeller (59 von 153)_BLOG

Die Mädels wie die Herren hatten hier eindeutig eine Menge Spaß 🙂 Schaaaade, dass kein Ton dabei ist 🙂

Obstkeller (120 von 153)_BLOG

Familienfotos (1 von 21)_BLOG

Ihr Zwei M&Ms 😉 ich wünsch Euch alles Glück der Welt und eine laaaaange erfüllte Ehe – auf dass Eure Liebe niemals aufhört!!

Das volle Standesamt: Markt Mönchberg
Das wundervolle Kleid: küssdiebraut
Klasse Location: Alter Obstkeller Mönchberg
Leckere Häppchen im Bild: Gasthaus Zur Sonne, Schmachtenberg
Wunderhübsche Tischdeko & zauberhafter Blumenschmuck: by Michaela – die Braut selbst 🙂

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *