Michaela & Peter – Hochzeit in Chucks?!

Sooo lange liegt sie noch gar nicht zurück, die Hochzeit von Michaela & Peter. Der große Tag der Beiden war am 24. Mai, geheiratet wurde in der St. Gertraud-Kirche in Elsenfeld und zur anschließenden Feier ging es in die Kochsmühle nach Obernburg. Aber seht selbst – es war ein gelungener Tag… Mit dem Brautauto (übrigens vom sympathischen Papa der Braut) ging es dann zur Kochsmühle nach Obernburg a.Main.

 

Kirche-21_BLOG

Kirche-15_BLOG

Kirche-7_BLOG

Kirche-3_BLOG

Kirche-36_BLOG

Kirche-41_BLOG

Kirche-50_BLOG

Traditionell geführt und übergeben vom Brautvater…

Kirche-58_BLOG

Kirche-65_BLOG

Kirche-74_BLOG

Kirche-76_BLOG

Kirche-107_BLOG

Kirche-113_BLOG

Kirche-114_BLOG

Kirche-122_BLOG

Kirche-135_BLOG

Kirche-144_BLOG

Kirche-147_BLOG

Kirche-152_BLOG

Kirche-160_BLOG

Kirche-198_BLOGKirche-205_BLOG

Kirche-209_BLOG

Kirche-214_BLOG

Kirche-240_BLOG

Kirche-244_BLOG

Brautauto-4_BLOG

Kochsmühle-3_BLOG

Kochsmühle-10_BLOG

Kochsmühle-18_BLOG

Nach dem Sektempfang habe ich das Paar kurz „entführt“, um die Mainanlage für Paarportraits zu nutzen.

NG2B7363_BLOG

NG2B7421_BLOG

NG2B7453_BLOG

NG2B7461_BLOG

NG2B7471-2_BLOG

NG2B7492_BLOG

NG2B7495_BLOG

NG2B7511_BLOG

NG2B7523-2_BLOG

NG2B7532_BLOG

Ringe-3_BLOG

Ringe-5_BLOG

Dann aber schnell zurück zu den Gästen 🙂

Tischdeko-2_BLOG

Tischdeko-22_BLOG

Gruppenbilder-28_BLOG

Gruppenbilder-54_BLOG

Das war jetzt nur ein klitzekleiner Einblick dieses Tages!

Danke Euch Beiden, dass ich Eure Bilder zeigen darf – für Euer Vertrauen und Eure lockere Art.

Es war mir wirklich ein Vergnügen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *