Johanna & Tobias – Hochzeit in der Laurentiuskirche

Im Juli letzten Jahres habe ich diese beiden Hübschen bei ihrer Hochzeit in Hain-Gründau begleitet… Aber seht doch einfach selbst! 🙂

Johanna & Tobias habe ich vor einigen Jahren bei der Hochzeit von Katharina & Marc kennengelernt (die in der Zwischenzeit bereits zum Babybauch- und Newbornshooting bei mir waren und auch in der Laurentiuskirche geheiratet haben). Ich habe mich daher sehr gefreut, als sich die Beiden dann bei mir gemeldet haben, damit ich auch ihren großen Tag begleite.

Die Laurentiuskirche ist eine wirklich hübsche kleine Kirche und falls Ihr Euch wundert, dass es diesmal so wenige Bilder der Trauung sind – leider durfte niemand während der Zeremonie selbst fotografieren 🙁 Trotzdem konnte ich ein paar kleinere Momente erhaschen…

Kirche-16_BLOG

Kirche-35_BLOG

Kirche-11_BLOG

Kirche-29_BLOG

Kirche-26_BLOG

Kirche-57_BLOG

Kirche-74_BLOG

Kirche-84_BLOG

Kirche-89_BLOG

Kirche-95_BLOG

Gratulationen-86_BLOG

Gratulationen-33_BLOG

Familienfotos-2_BLOG

Für die Paarfotos haben wir uns dann kurzzeitig abgesetzt 🙂

Johanna & Tobias-4_BLOGJohanna & Tobias-1_BLOG

Johanna & Tobias-15_BLOG

Johanna & Tobias-9_BLOG

Johanna & Tobias-10_BLOG

Johanna & Tobias-27_BLOG

Johanna & Tobias-34_BLOG

Johanna & Tobias-21_BLOG

Johanna & Tobias-36_BLOG

Johanna & Tobias-46_BLOG

Ringe-1_BLOG

Ringe-12_BLOG

Gefeiert wurde im Dorfgemeinschaftshaus Gettenbach…

DGH-1_BLOG

DGH-10_BLOG

DGH-16_BLOG

DGH-26_BLOG

DGH-49_BLOG

DGH-32_BLOG

Torte-3_BLOG

…und man sieht, bereits beim Torteanschneiden hatte das Traumpaar eine Menge Spaß 🙂

Danke für Euer Vertrauen, liebe Johanna und lieber Tobias! Bis ganz bald und alles Liebe für Euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *