Sabine & Peter – Brautpaarportraits im Schloss Amorbach

Heute zeige ich Euch die ersten Bilder aus 2015 (was nicht heißt, dass ich Euch alle Bilder aus 2014 bereits zeigen konnte…) – diese beiden Hübschen hatte ich im Januar vor der Linse.

Wir haben uns bereits im Vorfeld dazu entschlossen, aufgrund der Temperaturen, nur Indoor Brautpaarportraits zu machen. Location war hier das Amorbacher Schloss und ich war positiv überrascht. Mir gefällt die Lichtstimmung sehr und es passte einfach.

NG2B1968_BLOG

Sabine_Peter-12_BLOG

Sabine_Peter-4_BLOG

Sabine_Peter-7_BLOG

NG2B1963_BLOG

Sabine_Peter-1_BLOG

Sabine_Peter-15_BLOG

NG2B2057_BLOG

Mit dabei hatten die Beiden ihren Hund Finn, der nicht nur perfekt zu den Beiden passt, sondern auch – gut erzogen wie er ist – super mitgemacht hat!

Sabine_Peter-13_BLOG

NG2B2001_BLOG

Fynn-18_BLOG

NG2B2112_BLOG

Liebe Sabine, lieber Peter: Danke für Euer Vertrauen und alles alles Liebe für Euren gemeinsamen Lebensweg!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *