Michaela & Maximilian – Großheubacher Traumhochzeit

Michaela & Maximilian haben an ihrem Hochzeitstag wirklich an alles gedacht. Ein schöner Tag im Mai, ein entspanntes Brautpaarshooting am Main, kirchliche Trauung im Kloster Engelberg in Großheubach, ein Ford Mustang als Brautauto… Und ein Bräutigam, der seine zukünftige Frau beim First Look mit einem Hochzeitsgeschenk überrascht. Was wünscht man (Frau?) sich mehr? 🙂

First Look


Mit Blick auf den Engelberg…

Dann ging es erst einmal zur kirchlichen Trauung…

 

Der perfekte Hochzeitskuss… nicht immer habe ich so einen tollen Blick auf das Paar dabei!

Die Beiden sind sehr aktiv, ehrenamtlich und in Vereinen, so dass zahlreiche liebe Menschen vor der Kirche auf sie gewartet haben. Erst das Bayerische Rote Kreuz…

…dann Michaelas Tanzgruppe und Maximilians Schornsteinfegerkollegen! Kann man mehr Glück haben? 🙂

Das Paarshooting haben wir zeitlich aufgeteilt – auch das ist möglich und bietet sich manchmal einfach an, denn in diesem Fall wollten wir unbedingt noch einmal an das neu gestaltete Mainufer in Miltenberg!

Sportlich die Zwei 🙂

Die Eltern und Großeltern haben wir auch mit eingebaut.

Gefeiert wurde im Unternehmerzentrum Miltenberg!

Dort gab es dann auch diese tolle Hochzeitstorte, mit den Beiden als 3D-Figur!

Und einen kleinen Einblick in die Gruppenfotos gewähre ich Euch noch 🙂

THE MEN!

Alles in allem eine echt coole Truppe!

Danke Ihr Beiden für Euer Vertrauen, es war ein rundum perfekter Tag. Alles Liebe für Euch!!

 

Links:

Brautstrauß und Hochzeitsfloristik: Scholli´s Blumenscheune

Ringe: Juwelier Lachnit, Miltenberg

Feierlocation: Unternehmerzentrum Miltenberg

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *