Alisha & Felix – Großheubacher Traumhochzeit

Ende Juli, ein toller Sommersamstag, war der große Tag von Alisha und Felix. Die Beiden hatten einen wunderschönen Plan, der komplett aufging: Kirchliche Trauung im Kloster Engelberg und anschließende Feier am Gut Rosshof in Großheubach. Eine ideale Kombi, die ich so tatsächlich öfter begleiten darf 🙂 Und doch ist jede Hochzeit anders.

Und ganz klassisch haben die Zwei sich vor der Kirche getroffen, sind aber dann gemeinsam eingezogen, unter den erwartungsvollen Blicken der Hochzeitsgäste 🙂

Das erste Zusammentreffen von Braut und Bräutigam

Nach einem kleinen Sektchen nutzten wir die Möglichkeiten am Kloster Engelberg für einige Paarfotos…

Gefeiert wurde am Gut Rosshof! Bei dem tollen Wetter natürlich genial, denn der Empfang und auch der Tortenanschnitt fand draußen statt, bevor es zum Essen später in die Feierscheune ging. Auch dort haben wir noch einige Paaraufnahmen gemacht und für mich dürfen auch immer die Details nicht fehlen…

Aber schaut Euch erst einmal DIESEN blauen Himmel an!! 🙂

Es war heiß und die Beiden mussten DRINGEND etwas trinken!! 🙂

Kurze Pause 🙂

 

Feierlocation: Gut Rosshof

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *