Bettina & Thorsten – Megahochzeit im Hochtaunus

Bettina und Thorsten habe ich auf der Hochzeit von Evi & Andreas kennengelernt. Ich muss direkt überlegen wann das war!? 2012? 2013? Jedenfalls hat es mich tierisch gefreut, dass die Beiden sich schon 2015 bei mir gemeldet haben, damit ich auch ihre Hochzeit begleite.  Die standesamtliche Hochzeit fand dann auch bereits im Dezember 2015 statt (blättert mal im Blog ;)), und in 2016 dann die kirchliche Hochzeit. Diese führte mich an neue Orte: Ich komme zwar aus Hessen, aber bisher habe ich noch keine Hochzeit in Hasselbach im Taunus begleitet. Aber wofür gibt es Navis 🙂

Da die Beiden bereits eine kleine Tochter haben und in so einem Fall ein solcher Tag noch besser organisiert sein muss als sowieso schon, trafen wir uns in Weilrod zum Paarshooting, wo die Betreuung der Kleinen gesichert war, so dass sie nicht für alle Fotos dabei sein musste. Danach ging es zur kirchlichen Trauung und selten habe ich einen Mann gesehen, der SO aufgeregt und emotional war wie Thorsten…

Das Paarshooting

Die Trauung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *