Caro & Flo – Ein Traum von einer Hochzeit

Mädels aufgepasst: Es folgt eine Traumhochzeit!! Carolin und Florian hatten einen gut durchdachten Plan, der voll aufging: Ganz klassisch hat Caro´s Papa sie mit einem außergewöhnlichen Brautauto zur Kirche gebracht und hereingeführt, während ihr Flo vorne am Altar auf sie wartete. Es war alles perfekt, als Hochzeitsfotografin ging mir wirklich das Herz auf. Das tut es immer noch, wenn ich die Bilder ansehe. Wie schön es aussieht, wenn beispielsweise die Brautjungfern die gleichen Kleider oder zumindest dieselbe Farbe tragen, könnt Ihr hier sehen. Auch sonst war es einfach ein wunderschönes Konzept.

Die Trauung

Das Paarshooting

 

Das Brautauto

Die Location

Feierlocation: Weingut Wengerter, Klingenberg-Röllfeld

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *