Doro & Flo – Heißeste Hochzeit 2016

Ende August 2016 habe ich die wohl heißeste Hochzeit des Jahres begleitet. Am ersten Wochenende der Michaelismesse in Miltenberg ließen sich Doro & Flo auf der Burg Mildenburg standesamtlich trauen. Bei gut 30 Grad kamen die Gäste ganz schön ins Schwitzen 🙂 Aber der Ausblick lohnte sich und im Innenhof der Burg fanden sich glücklicherweise einige schattige Plätzchen.

Die Trauung

Selten habe ich so eine emotionale standesamtliche Trauung erlebt. Ganz oft ist es leider so, dass es im Standesamt „ruckzuck“ geht. Wenn das Paar dann noch auf einen Ringwechsel verzichtet, was glücklicherweise selten vorkommt, sind nicht mal 15 Minuten notwendig. Im Falle von Doro und Flo war das aber ganz ganz anders 🙂 Schon beim Einzug der Braut flossen die ersten Tränen und auch während der Trauung mussten einige Taschentücher dran glauben.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *