Carina & Christopher – Romantische Septemberhochzeit

Ende September durfte ich Carina & Christopher an ihrem vorerst wichtigsten Tag in ihrem Leben begleiten. Die Beiden ließen sich kirchlich in der Kirche St. Gangolf in Amorbach trauen – eine schöne große Kirche, in der ich sehr gerne fotografiere. Herr Pfarrer Prokschi traute die Zwei und wie immer war es eine sehr schöne Zeremonie.

Damit sie entspannt  die Trauung und ihre Feier danach mit ihren Gästen genießen können, entschieden sich die Beiden, zuvor das Paarshooting ganz entspannt durchzuführen. Wir starteten also in aller Ruhe (alsu zumindest ICH :)) an Carinas Elternhaus in Amorbach mit dem „First Look“ und konnten dann tolle Brautpaaraufnahmen nicht nur im Seegarten Amorbach, sondern auch am Landhotel Schafhof machen (herzlichen Dank an den Schafhof noch einmal dafür), bevor es endlich zur Kirche ging.

Seegarten Amorbach

 

Nach einem kleinen Sektempfang ging es gemeinsam zur Feierlocation, dem Alten Obstkeller in Mönchberg, der bereits festlich vorbereitet war!

Und das traumhafte Licht dort konnten wir kurz vor dem Essen auch noch nutzen! Liebe angehende Brautleute – es lohnt sich, dem Trubel auch nur für 10 Minuten noch einmal zu entfliehen 🙂 Hach – ein wunderschöner Tag!

Lieben Dank EUCH für Euer Vertrauen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *